25. Februar 2014

Wir wollen Zuckerschnute zurück!

Hi Mädels!


Ich sitze gerade auf der Couch und durchstöbere das Kleiderkreisel Forum. Dabei stieß ich auf einen Thread namens "Wir wollen Zuckerschnute zurück!"

http://www.kleiderkreisel.de/foren/beauty-and-wellness/haut/1995474-wir-wollen-zuckerschnute-zuruck?page=1

Die TE schrieb folgendes:

"2011 hat DM eine Kosmetik-Kollektion unter dem passenden Namen Zuckerschnute herausgebracht, und uns mit dem Duft nach Zitronenkuchen und Zuckerwatte verzaubert. 
Umfasst hat das ganze Body Lotion, Body Butter, Duschgel, Deo und Lippenpflegestift.
Leider war Zuckerschnute eine Limited Edition und wurde eingestellt. Eine Tragödie, wie ich finde, da ich persönlich mich unsterblich in diesen Duft verliebt habe.
Soweit ich das mitbekommen habe, bin ich damit definitiv nicht die einzige.
Darum bin ich dafür, dass DM davon erfahren sollte. Ich habe keine großen Erfahrungen im Petitionen starten usw., aber warum soll das, was beim Tschisi-Eis funktioniert hat (FB-Seite mit "Wir wollen das Tschisi-Eis zurück" hatte irgendwann 88 000 Likes und Eskimo hat das Eis letztes Jahr tatsächlich wieder produziert), nicht auch bei Zuckerschnute funktionieren?
Einen Versuch ist es allemal wert. Darum bitte ich alle, die sich Zuckerschnute zurückwünschen, sich hier einzufinden und zu beratschlagen, wie man DM am besten auf diesen Missstand aufmerksam machen kann! Warten
Edit: Bitte klickt auf gefällt mir, sofern ihr FB habt Blume
https://www.facebook.com/wirwollenzuckerschnutezurueck
Falls ihr einen Blog habt, wäre es natürlich auch supersüß, wenn ihr den Link dort vielleicht im nächsten Kosmetikpost erwähnt. Danke!"

Natürlich musste ich dies sofort auf meinem Blog verbreiten, denn auch ich liebte die LE "Zuckerschnute" und meine Vorräte neigen sich dem Ende!!!

Wir benötigen jede Unterstützung!
(Quelle: http://www.kleiderkreisel.de/foren/beauty-and-wellness/haut/1995474-wir-wollen-zuckerschnute-zuruck?page=1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen